Funktionen

Für ein besseres Nutzererlebnis haben wir den kompletten Bereich der Wissensdatenbank hinsichtlich seines Designs komplett überarbeitet und neue hilfreiche Funktionen und Features hinzugefügt. Die Wissensdatenbank unterstützt nun verschachtelte Kategorien und eine manuelle Sortierung. Das ermöglicht es Ihnen Ihre häufg gestellten Fragen zu strukturieren und in sequentieller Reihenfolge, die den Bedürfnissen Ihrer Benutzer entspricht, zu präsentieren. So erstellen Sie ganz einfach zum Beispiel Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder sortieren Ihre FAQs nach deren Prirität. Das Navigationsmodul zeigt die erste Ebene verschachtelter Kategorien mit an und markiert die gerade aktive Kategorie. Werfen Sie einen Blick darauf:

FAQ Kategories Startseite

Ansicht der Wissensdatenbank Startseite mit verschachtelten Kategorien im Navigationsbereich als auch im Inhaltsbereich. Die FAQs werden nur mit Ihrem Titel dargestellt um einen schnellen und klaren Überblick über die Wissensdatenbank zu geben.

image

FAQ Kategorieansicht

Klicken Sie auf eine Kategorie im Navigationsmodul um zur entsprechenden Seite zu gelangen. Alle FAQs werden nun mit einem kurzen Introtext von 275 Zeichen Länge dargestellt um Ihren Benutzern eine Vorstellung des Inhalts zu geben. Ein kleines Symbol neben dem Title zeigt an, ob zu dieser FAQ Anhänge vorhanden sind.

image

FAQ Ansicht

Das neue Design strukturiert die häufig gestellte Frage auf eine moderne und klare Art und Weise.

image

FAQ Suchergebnisse

Das neue Design erzeugt eine automatisch nummerierte Liste der Suchergebnisse.

image

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!

Features

For a better user experience we reworked the complete knowledgebase appearance and added some helpful functions and features. Now the knowledgebase supports nested categories and manual categories ordering. This allows you to structure and present the faqs in a sequential way, that meets the demands of your users, and create for example step by step instructions as well as an order by priority. The navigation module display the first level of nested categories and marks the active one. Just have a look:

FAQ Categories Frontpage

View of the knowledgebase frontpage with nested categories in navigation module as well as in content section. The faqs are only teasered by title to create a clear overview of the complete knowledgebase.

image

FAQ Categories View

Clicking on a category in the navigation module will lead to the appropriate page. All faqs are displayed with a teaser text of 275 characters length to give your users an idea of the content. A little symbol next to the title is displayed if attachments are available for the faq.

image

FAQ View

The new design structures the frequently asked question in a modern and clear style.

image

FAQ Search results

The new design generates an automatically numbered list with the search results.

image

Please Wait!

Please wait... it will take a second!